Image Alt

Kontakt

Fotograf: Raimund Erni

Einfach zu erreichen

Die Ahorn-Alp liegt verkehrstechnisch optimal zwischen Bern, Langenthal, Luzern und nur 20 Minuten von der Autobahn A1 entfernt.

Bergrestaurant Ahorn Alp

Ahorn 125B
4952 Eriswil

E-Mail: mail@ahorn-alp.ch
Telefon: +41 62 966 17 70

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 10 Uhr | 18 Uhr
Donnerstag 10 Uhr | 18 Uhr
Freitag 10 Uhr | 23 Uhr
Samstag 10 Uhr | 23 Uhr
Sonntag 10 Uhr | 18 Uhr

Sonntag: Durchgehend warme Küche bis 17 Uhr.

Freitag: Wenn das Wetter nicht mitspielen sollte und wir keine Gäste mehr verköstigen dürfen, erlauben wir uns das Restaurant früher zu schliessen.

    Liebe Gäste, liebe Freunde... schon bald werden wir das Ahorn verlassen. Wir haben noch bis am Sonntag, 27. Februar geöffnet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für die vielen Besuch bei uns.
    +